Designer (m/w)

Giengen an der Brenz

Marketing / PR / Werbung

Handel

Giengen an der Brenz

Designer (m/w) Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH Giengen an der Brenz Sie generieren Produktideen und entwickeln Produkt- und Sortimentskonzepte und Schnitte. Außerdem erstellen Sie Prototypen in Zusammenarbeit mit dem Musterbau und betreuen Neuentwicklungen bis zur Serienreife.

"für Kinder Ist Nur Das Beste Gut Genug" : Dieses Credo Der Firmengründerin Hat Die Margarete Gmbh Zu Einer Weltmarke Werden Lassen Teddybären Und Plüschtiere Sind Seit Jeher Botschafter Für Unübertroffene Qualität Und Sicherheit - Getragen Von Authentischem Design Und Erstklassigen Materialien Die Am Internationalen Markt Ihresgleichen Suchen Einfach Unverwechselbar   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Designer (m/w) Für Unser Atelier   Sie Generieren Produktideen Und Entwickeln Produkt- Und Sortimentskonzepte Und Schnitte Außerdem Erstellen Sie Prototypen In Zusammenarbeit Mit Dem Musterbau Und Betreuen Neuentwicklungen Bis Zur Serienreife    Sie Haben Ihr Designstudium Erfolgreich Absolviert Oder Eine Vergleichbare Qualifizierte Ausbildung Durchlaufen Idealerweise Im Bereich Spielzeugdesign Mehrjährige Berufserfahrungen Im Design Idealerweise Im Bereich Hochwertiger Spielwaren Und/oder Textiler Accessoires Sind Für Diese Tätigkeit Von Vorteil Sie überzeugen Durch Innovatives Und Kreatives Denken Arbeiten Zielorientiert Und äußerst Qualitätsbewusst Aber Auch Kostenorientiert Im Sinne Von Design To Cost Sie Sind Hoch Motiviert Mit Ansprechenden Und Umsetzbaren Ideen Die Erfolgreiche Entwicklung Einer Sensationellen Marke In Der Zukunft Aktiv Mit Zu Gestalten Der Umgang Mit Dem Pc Ist Ihnen Vertraut (ms-office Lotus Notes Cad-erfahrung Sowie Evtl Sap) Ebenso Gehören Englische Sprachkenntnisse Und Teamfähigkeit Konzeptionelles Denken Sowie Flexibles Und Engagiertes Arbeiten Zu Ihrem Profil   Wenn Sie Die Begeisterung Für Unsere Traditionsmarke Teilen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte Mit Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung An   Sandrabeck@-beteiligungde Möglichst Gebündelt In Einer Datei (max 10 Mb) Oder Per Post An: Mbh Personal Service Center Postfach 1560 89530 Giengen An Der Brenz   Wwwcom Planung Modedesign Corel Draw Mode Maßschneiderin Spielzeug Design Gestaltung Gestalter Schneider Kreativität Textilware Textildesign Planung Modedesign Corel Draw Mode Maßschneiderin Spielzeug Design Gestaltung Gestalter Schneider Kreativität Textilware Textildesign Designer (m/w) Sie Generieren Produktideen Und Entwickeln Produkt- Und Sortimentskonzepte Und Schnitte Außerdem Erstellen Sie Prototypen In Zusammenarbeit Mit Dem Musterbau Und Betreuen Neuentwicklungen Bis Zur Serienreife Giengen An Der Brenz Planung Modedesign Corel Draw Mode Maßschneiderin Spielzeug Design Gestaltung Gestalter Schneider Kreativität Textilware Textildesign

Gestalter für visuelles Marketing (m/w)
   Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH (Giengen an der Brenz)

Gestalter für visuelles Marketing (m/w)

Designer (m/w)
   Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH (Giengen an der Brenz)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altencelle)